Lesitungen Maschinen Firma Englisch
Firma CSI CONTACT

Firma CSI DIRECTIONS

Firma CSI PRIVACY POLICY

       
     

IMPRINT

       
           
  R. Müller · CNC Fertigungstechnik e.K.
Am Herrnberg 25
98724 Neuhaus/Rwg

Germany
 

Tel.: + 49 3679 726804
Fax: + 49 3679 726806
E-Mail: mail@cncmueller.de

       
               
  Manager: Roland Müller
Registration office: Amtsgericht Jena
  Register number: HRA 301608
VAT ID No: DE 171344206
       
               
         
                 
                 
 
This poject is part-financed by the
Europen Union and the
Free State of Thuringia.
         
                 
  top              

 

             
                 
             
                 

Directions

         

Where we are.

 
   
Download directions (pdf) >>
 
Freeway:
A4 to Erfurt interchange (Kreuz Erfurt)
A71 towards Schweinfurt (Richtung Schweinfurt), to AS Ilmenau-Ost
Higways:
B88 towards Gehren
B 281 from Saalfeld
B 281 from Eisfeld
 
 
 
 
  top              
                 

Privacy policy

             
                 
 

The controller within the meaning of data protection legislation is:
R. Müller · CNC Fertigungstechnik e.K.
Am Herrnberg 25
98724 Neuhaus/Rwg

Phone: 03679 726804
Fax: 03679 726806
E-mail: mail@cncmueller.de

         
             
  Collecting general information          
  When you access our website, information of a general nature is collected automatically. Such information (server logfiles) includes, for instance, the type of web browser and the operating system you use, the domain name of your Internet service provider, and the like. None of such collected information is suitable to draw any inferences about your identity. Such information is necessary for technical reasons in order to correctly deliver website contents that you are calling up and, therefore, provision of such information is mandatory when using the Internet. We assess anonymous information of this kind for statistical purposes in order to optimise our Internet presence and underlying technology.          
             
  Cookies          
  Like many other websites, we also use so-called cookies. These are small text files that are automatically transmitted to your hard drive by a web page server. Thereby, we automatically receive certain data, such as your IP address, browser type, operating system of your computer and your connection to the Internet. Cookies cannot be used to run software or transmit viruses to a computer. Based on the information included in the cookies, we are able to enhance navigation for your convenience and to facilitate correct display of our web pages. On no account will such data as we collect be shared with any third party; nor will any link to your personal data be established without your consent. On principle, you may of course view our website in the absence of cookies. Internet browsers are regularly set to accept cookies. You can opt to deactivate cookies at any time by adjusting the settings your browser accordingly. Please refer to the help functions of your browser to find out how to adjust these settings. Please note that specific functionalities of our website might not work properly after you have deactivated cookies.          
             
  Your rights to information, correction, blocking, deletion and objection          
  You have the right to obtain information at any time about your personal data that we store. Similarly, you have the right to correction, blocking, or – except for mandatory data storage for business purposes – deletion of your personal data. To this end, please contact our data protection officer. The contact details are available at the bottom of this page. Moreover, you may request that your data be deleted, unless a statutory archiving obligation applies. Where such obligation exists, we will block your data upon request. You can amend, respectively cancel, your consent with future effect by notifying us accordingly.          
             
  Amendment of our data protection provisions          
  We reserve the right to amend this privacy policy from time to time in order to ensure continuous compliance with respective statutory requirements applicable at the time, or to reflect in this privacy policy changes to our services, for instance, in the event that we should implement new services. The amended privacy policy will then apply upon your next visit to our website.          
             
  Questions for the data protection officer          
  If you have any questions relating to data protection, please send us an e-mail or directly contact our data protection officer mail@cncmueller.de. This privacy policy has been generated with the Privacy policy generator of activeMind AG.          
             
  Server logfiles          
  The provider of these pages automatically collects and stores information in so-called server logfiles and your browser automatically transmits these to us. These are: Browser type / browser version Operating system used Referrer URL Host name of accessing processor Time of server enquiry Such data is not attributable to specific persons. Merging such data with other data sources does not occur. We reserve the right to subsequently verify such data in case we gain knowledge of concrete evidence that indicates unlawful usage.          
             
  Liability for contents          
  In our capacity of service provider, we are responsible pursuant to Section 7(1), German Telemedia Act (Telemediengesetz – TMG) for own content of these pages in accordance with general statutory provisions. However, pursuant to Sections 8 through 10, German Telemedia Act, we are not obligated in our capacity of service provider to monitor transmitted, respectively stored, third-party information, or to search for circumstances that would indicate any unlawful activity. Obligations under general statutory provisions to remove information, respectively block utilisation of information, remain unaffected. However, liability in this respect applies only as of the point in time when we gain knowledge of any concrete breach of the law. We will immediately remove such content upon gaining knowledge of respective breaches of the law.          
             
  Liability for links          
  Our offers include links to external third-party websites, the content of which is beyond our sphere of influence. Therefore, we cannot assume any liability for such third-party content. Liability for content of linked web pages invariably rests with respective providers, respectively operators, of such pages. We examine linked pages in terms of potential breaches of law at the time we establish these links. Unlawful content was not evident at the time of establishing links. However, in the absence of concrete evidence that would indicate a breach of the law, continuous content monitoring of linked pages cannot be deemed reasonable on our part. We will immediately remove such links upon gaining knowledge of any breach of the law.          
             
  Copyright          
 

Contents and works included on these pages and created by respective website operators are subject to German copyright law. Reproduction, editing, dissemination and any form of exploitation beyond the limitations of copyright law requires the written approval of respective authors or creators. Downloading or making copies of this website is admissible only for personal, but not for commercial use. As far as any content of this website was created by parties other than the operator, third-party copyrights are maintained. In particular, third-party content is indicated as such. In the event that you should nevertheless take notice of any copyright infringement, we would ask you to notify us accordingly. We will immediately remove relevant contents upon gaining knowledge of any breach of the law. Reference: eRecht24

 

         
                 
 
Services :: Machines :: Enterprise :: Contact :: Imprint :: Deutsch

Lesitungen Maschinen Firma Englisch
Firma CSI IMPRESSUM

Firma CSI ANFAHRT

Firma CSI DATENSCHUTZ

       
     
 

IMPRESSUM

       
  Betreiber dieser Webseite        
               
 

R. Müller · CNC Fertigungstechnik e.K.
Am Herrnberg 25
98724 Neuhaus/Rwg

  Tel.: 03679 726804
Fax: 03679 726806
E-Mail: mail@cncmueller.de
       
               
  Inhaber: Roland Müller
Registergericht: Amtsgericht Jena
  Registernummer: HRA 301608
Ust-ID-Nr.: DE 171344206
     
               
               
  Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und §36 VSBG        
  Die OS-Plattform der EU zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung ist unter folgendem Link erreichbar:
http://ec.europa.eu/consumers/odr
       
  Wir sind bereit, an Streibeteiligungsverfahren bei einer Verbraucherschlichtungs-stelle teilzunehmen.        
               
  Die Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich untersagt. Ausgenommen hiervon sind bestehende Geschäftsbeziehungen bzw. es liegt Ihnen eine entsprechende Einwilligung von uns vor.        
               
               
         
                 
                 
 
Dieses Projekt wurde von der
Europäischen Union (EFRE) und dem
Freistaat Thüringen (TMWTA) kofinanziert.
         
                 
                 
               
                 
             
                 

Anfahrt

         

So finden Sie uns!

 
   
Anfahrtsskizze (pdf) >>
 
Autobahn:
A4 bis Kreuz Erfurt
A71 Richtung Schweinfurt bis AS Ilmenau-Ost
Bundesstraßen:
B88 Richtung Richtung Gehren
B 281 von Richtung Saalfeld
B 281 von Eisfeld
 
 
 
 
               
               
 

Datenschutz

             
 

Verantwortliche Stelle im Sinne der Datenschutzgesetze ist:
R. Müller · CNC Fertigungstechnik e.K.
Am Herrnberg 25
98724 Neuhaus/Rwg

Tel.: 03679 726804
Fax: 03679 726806
E-Mail: mail@cncmueller.de

         
             
  Erfassung allgemeiner Informationen          
  Wenn Sie auf unsere Webseite zugreifen, werden automatisch Informationen allgemeiner Natur erfasst. Diese Informationen (Server-Logfiles) beinhalten etwa die Art des Webbrowsers, das verwendete Betriebssystem, den Domainnamen Ihres Internet Service Providers und Ähnliches. Hierbei handelt es sich ausschließlich um Informationen, welche keine Rückschlüsse auf Ihre Person zulassen. Diese Informationen sind technisch notwendig, um von Ihnen angeforderte Inhalte von Webseiten korrekt auszuliefern und fallen bei Nutzung des Internets zwingend an. Anonyme Informationen dieser Art werden von uns statistisch ausgewertet, um unseren Internetauftritt und die dahinterstehende Technik zu optimieren.          
             
  Cookies          
  Wie viele andere Webseiten verwenden wir auch so genannte „Cookies“. Cookies sind kleine Textdateien, die von einem Webseitenserver auf Ihre Festplatte übertragen werden. Hierdurch erhalten wir automatisch bestimmte Daten wie z. B. IP-Adresse, verwendeter Browser, Betriebssystem über Ihren Computer und Ihre Verbindung zum Internet. Cookies können nicht verwendet werden, um Programme zu starten oder Viren auf einen Computer zu übertragen. Anhand der in Cookies enthaltenen Informationen können wir Ihnen die Navigation erleichtern und die korrekte Anzeige unserer Webseiten ermöglichen. In keinem Fall werden die von uns erfassten Daten an Dritte weitergegeben oder ohne Ihre Einwilligung eine Verknüpfung mit personenbezogenen Daten hergestellt. Natürlich können Sie unsere Website grundsätzlich auch ohne Cookies betrachten. Internet-Browser sind regelmäßig so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren. Sie können die Verwendung von Cookies jederzeit über die Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren. Bitte verwenden Sie die Hilfefunktionen Ihres Internetbrowsers, um zu erfahren, wie Sie diese Einstellungen ändern können. Bitte beachten Sie, dass einzelne Funktionen unserer Website möglicherweise nicht funktionieren, wenn Sie die Verwendung von Cookies deaktiviert haben.          
             
  Ihre Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Sperre, Löschung und Widerspruch          
 

Sie haben das Recht, jederzeit Auskunft über Ihre bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu erhalten. Ebenso haben Sie das Recht auf Berichtigung, Sperrung oder, abgesehen von der vorgeschriebenen Datenspeicherung zur Geschäftsabwicklung, Löschung Ihrer personenbezogenen Daten. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Datenschutzbeauftragten. Die Kontaktdaten finden Sie ganz unten. Damit eine Sperre von Daten jederzeit berücksichtigt werden kann, müssen diese Daten zu Kontrollzwecken in einer Sperrdatei vorgehalten werden. Sie können auch die Löschung der Daten verlangen, soweit keine gesetzliche Archivierungsverpflichtung besteht. Soweit eine solche Verpflichtung besteht, sperren wir Ihre Daten auf Wunsch. Sie können Änderungen oder den Widerruf einer Einwilligung durch entsprechende Mitteilung an uns mit Wirkung für die Zukunft vornehmen.

         
                 
  Änderung unserer Datenschutzbestimmungen          
  Wir behalten uns vor, diese Datenschutzerklärung gelegentlich anzupassen, damit sie stets den aktuellen rechtlichen Anforderungen entspricht oder um Änderungen unserer Leistungen in der Datenschutzerklärung umzusetzen, z. B. bei der Einführung neuer Services. Für Ihren erneuten Besuch gilt dann die neue Datenschutzerklärung.          
             
  Fragen an den Datenschutzbeauftragten          
  Wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail oder wenden Sie sich direkt an unseren Datenschutzbeauftragten: mail@cncmueller.de
Die Datenschutzerklärung wurde mit dem Datenschutzerklärungs-Generator der activeMind AG erstellt.
         
             
  Server-Log-Files          
 

Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log Files, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Dies sind:
• Browsertyp / Browserversion
• verwendetes Betriebssystem
• Referrer URL
• Hostname des zugreifenden Rechners
• Uhrzeit der Serveranfrage
Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Wir behalten uns vor, diese Daten nachträglich zu prüfen, wenn uns konkrete Anhaltspunkte für eine rechtswidrige Nutzung bekannt werden.

         
             
  Haftung für Inhalte          
  Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.          
             
  Haftung für Links          
  Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.          
             
  Urheberrecht          
  Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.          
             
  Quellverweis: eRecht24          
             
           
               
 

Design / technische Realisierung

           
 

Computer System GmbH Ilmenau
Amtsstraße 3
98693 Ilmenau

Technische Dokumentation Ilmenau

  Tel.: 03677 6480-0
Fax: 03677 6480-55
Internet:
www.cs-ilmenau.de

www.csi-techdok.de

E-Mail: info@cs-ilmenau.de
         
                 
                 
 
Leistungen :: Maschinen :: Firma :: Impressum :: Datenschutz :: Englisch